Sie bestimmen den Kurs,
wir setzen die Segel

Mit nationalen sowie internationalen Lösungen
unterstützen wir Sie mit unserer 30 jährigen
Branchenerfahrung in allen Ihren
kaufmännischen Aufgabenstellun
gen.
 

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in die Zukunft starten:

"Ruhige Fahrwasser, bei Nachhaltiger Stärkung ihres Unternehmens: das ist unser Ziel."

Wende Wilke, Geschäftsführerin RELIVO GmbH

Auftragssachbearbeitung

Wir fungieren als verlängerte Werkbank und unterstützen Ihr Team im Tagesgeschäft durch Übernahme von Tätigkeiten aus der Auftragssachbearbeitung.

In- und Outbound Telefonie

Wir übernehmen Ihren First-Level-Support oder führen Outbound-Telefonate, z.B. zur Einholung überfälliger Verordnungen oder Erinnerung überfälliger Rücksendungen.

E-Rezept // TI // KIM Support

Wir unterstützen Sie bei technischen Themen bezüglich E-Rezept und der Telematikinfrastruktur (TI)

Auftragssachbearbeitung

Wir sind ihre verlängerte Werkbank

Wir fungieren als verlängerte Werkbank und unterstützen Ihr Team im Tagesgeschäft durch Übernahme von Tätigkeiten aus der Auftragssachbearbeitung. Unser Leistungsspektrum:

Patientenanlage, Arztanlage

Rezeptvalidierung

Auftragserfassung, KV/eKV Erfassung / Lieferung veranlassen

eKV Bearbeitung (Ablehnungen, Genehmigungen, Direktaufträge, Versorgungsanzeigen inkl. Bedienung von MIP und egeko)

Dokumentenzuweisung (Verordnungen, Empfangsbestätigungen, Weiternutzungserklärungen, sonstige Dokumente)

Fallpauschalenverlängerungen

Rückholungen

Zubehörbestellungen

Therapieabbrüche hinterlegen

Zuzahlungsbefreiungen hinterlegen

In- und Outbound Telefonie

Immer der richtige Ansprechpartner

Wir übernehmen Ihren First-Level-Support oder führen Outbound-Telefonate, z.B. zur Einholung überfälliger Verordnungen oder Erinnerung überfälliger Rücksendungen. 

Unser Leistungsangebot:

Inbound Telefonie

Zentrale Telefonannahme und Weiterleitung

Entgegennahme von Bestellungen

Auskünfte über den Stand der Versorgung / Bestellung gegenüber Versicherten

Störungsmeldungen entgegennehmen

Erfassung von Reklamationen

Terminierungen

Outbound Telefonie

Abrechnungsrelevante Unterlagen telefonisch erinnern / einfordern

Kundenzufriedenheitsabfragen

Kostenvoranschläge bei Krankenkassen erinnern/abklären 

Therapiekontrollanrufe

E-Rezept // Telematikinfrastruktur // KIM Support

Schnell. Kompetent. Zuverlässig.

Wir unterstützen Sie bei technischen Themen bezüglich E-Rezept und der Telematikinfrastruktur (TI). Damit Sie sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern können.

Unterstützung der technischen Hotline / Tickets für Anwender:innen

Technische Hilfe bei der für TI erforderliche Infrastruktur (z. B. bei Konnektoren, Kartenterminals, SMC-B und eHBA)

Installations- und Konfigurationshilfe bei KIM

Für individuelle Aufgabenpakete, die nicht aufgeführt sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt für maßgeschneiderte Lösungen.

UNSER PARTNER TRENKWALDER

Neue Wege für Qualifizierte Fachkräfte

Mit unserem Partner Trenkwalder sind wir in der Lage, qualifizierte Fachkräfte neben dem Standort Deutschland, sowohl in der EU als auch außerhalb der EU für Sie bereit zu stellen. Damit können wir flexibel auf den bekannten Fachkräftemangel sowie den steigenden Kostendruck reagieren. 

Starker Datenschutz bildet die Grundlage all unserer Leistungen – im In- sowie im Ausland stets DSGVO konform. 

Erfahren Sie mehr zu unserem Partner Trenkwalder:
Trenkwalder Deutschland 

Unser Service

Das können wir für Sie tun

Eruierung der geeigneten Backoffice-Bereiche

Optimierung der Backoffice-Prozesse

Maßgeschneiderte Outsourcing-Modelle

Steuerung und Begleitung des gesamten Outsourcing-Projekts

Ihr Nutzen

Lösung für Kostendruck und Fachkräftemangel

Konzentration auf Ihre Kernkompetenzen

Planungssicherheit bezüglich der Kosten

Verlässlichere Umsatzgenerierung

Von dem Erstkontakt der Prozessaufnahme bis zum Ende Ihrer Beauftragung begleitet Sie einer unserer Customer Success Manager als persönlicher Ansprechpartner. Er verantwortet für Ihren Auftrag sowohl die qualitativen als auch quantitativen Ziele. 
Unser Business Customer Success Manager entwickelt gemeinsam mit Ihnen für das Outsourcing geeignete Prozesse und erarbeitet dafür einen optimalen Ablauf. Wir entwickeln für Sie mögliche Outsourcing-Modelle, die exakt auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind. Der gesamte Outsourcing-Prozess wird dabei von uns gesteuert und langfristig begleitet – mit einem persönlichen Ansprechpartner, der sich eng mit Ihnen abstimmt. 
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Interview mit Wende Wilke

„Gut durchdachte Strategien sind die unverzichtbare Grundlage – wirklich zufrieden bin ich aber erst, wenn ich sehe, wie unsere Ideen in der Praxis wirken."

Hier geht es zum vollständigen Interview:

Kontakt

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Sprechen Sie uns gerne an. Nutzen Sie den praktischen Terminservice oder übermitteln uns schnell und einfach Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

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