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Erfolgsgeschichten der RELIVO

Expertenhotline für individuelle Beratung

RELIVO berät Patient:innen über neues medizinisches Hilfsmittel durch eine Expertenhotline

Die Beantragung der Aufnahme eines neuen medizinischen Hilfsmittels in das Hilfsmittelverzeichnis ist für Hersteller ein komplexes und zeitaufwendiges Thema.

Das innovative Hilfsmittel unseres Kunden stieß selbst nach erfolgreicher Zulassung als Hilfsmittel auf Unsicherheiten bei den Krankenkassen bezüglich der Erstattungsfähigkeit. Die Antragstellung war komplex und viele Patienten waren verunsichert, ob und wie sie die finanzielle Unterstützung ihrer Krankenkasse für das medizinische Hilfsmittel erhalten würden. 

Unsere Lösung: Eine spezialisierte Expertenhotline für individuelle Beratung

RELIVO richtete eine spezialisierte Expertenhotline ein, um individuelle Beratung und Unterstützung bei der komplexen Antragstellung für die Kostenübernahme dieses neuen Hilfsmittels zu bieten. Die Hotline erleichterte den Patient:innen die Antragsstellung bei ihrer Krankenkasse erheblich und das positive Ergebnis bestätigte die verbesserte Lebensqualität der Anwender:innen.

Wir freuen uns, mit dieser maßgeschneiderten Unterstützung unseren Kunden spürbare Erfolge bieten zu können und ihm dadurch den Rücken für das Tagesgeschäft freizuhalten.

Neugierig geworden? Rufen Sie uns gerne an unter 0751 201808-32 oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Das RELIVO-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

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