IMPRIVO
IMPROVE PACKS

IMPROVE Pack Intralogistik

IMPROVE Pack Intralogistik

Lagerprozesse ohne Papierbelege komplett digitalisiert, Vermeidung von Fehlern bei der Chargen- und Seriennummer Erfassung, Verhinderung von Falschlieferungen, Optimale Wegesteuerung, termingerechte Lieferung – und dazu noch eine deutlich vereinfachte Einarbeitung für die Mitarbeiter im Lager. Mit dem ImprovePack Intralogistik erreichen Sie höchste Effizienz und Auslieferungsqualität.

Das Papierlose Lager

IMPROVE Pack Intralogistik ermöglicht eine effiziente Organisation sämtlicher Lagerprozesse, angefangen bei der Fehlerfreiheit der Lieferungen bis hin zur transparenten Rückverfolgung von Chargen und Seriennummern. Die Einarbeitung gestaltet sich durch scannergeführte Prozesse schnell und einfach.
Dank Multi-Order-Picking, Ladungsträgermanagement und optimierten Arbeitswegen wird die Arbeitseffizienz maximiert. Eine Leitstandfunktionalität ermöglicht zudem die Steuerung der Arbeitslast und die Überwachung der Auslieferungszusagen in Echtzeit.       
Für eine effiziente Nutzung des Lagerplatzes sorgt die automatisierte Nachschubsteuerung. Dabei werden lieferantenseitig aufgebrachte GTIN-Artikelbarcodes direkt genutzt, wobei eine hocheffiziente Selbstlernfunktion bei neuen Artikeln zum Tragen kommt.

Plattformen:

Microsoft Dynamics NAV ab Version 2017

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kontakt

Sie interessieren sich für unsere IMPROVE PACKS?

Sprechen Sie uns gerne an. Nutzen Sie den praktischen Terminservice oder übermitteln uns schnell und einfach Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Jetzt Termin vereinbaren und mit uns in die Zukunft starten:

Weitere Interessante IMPROVE PACKS:

AZH Connector

AZH Connector Mit der Schnittstelle können Ihre Sammelrechnungen einfach, schnell und direkt an den „AZH direkt“ Dienst übermittelt werden. Komfortable Funktionen sorgen dafür, dass alle Papierrechnungen zu den elektronisch übertragenen

Weiterlesen »

Kürzungsdokumentation

Kürzungsdokumentation Zu jeder durch Krankenkassen gekürzten oder abgesetzten Rechnung wird eine Kürzungsdokumentation erstellt. Die Prüfung der Kürzung und der dazugehörende Workflow erfolgt direkt aus der Kürzungsdokumentation. Vorteil: Schnelle Übersicht und

Weiterlesen »