IMPROVE Pack Intralogistik
Lagerprozesse ohne Papierbelege komplett digitalisiert, Vermeidung von Fehlern bei der Chargen- und Seriennummer Erfassung, Verhinderung von Falschlieferungen, Optimale Wegesteuerung, termingerechte Lieferung – und dazu noch eine deutlich vereinfachte Einarbeitung für die Mitarbeiter im Lager. Mit dem ImprovePack Intralogistik erreichen Sie höchste Effizienz und Auslieferungsqualität.
Das Papierlose Lager
IMPROVE Pack Intralogistik ermöglicht eine effiziente Organisation sämtlicher Lagerprozesse, angefangen bei der Fehlerfreiheit der Lieferungen bis hin zur transparenten Rückverfolgung von Chargen und Seriennummern. Die Einarbeitung gestaltet sich durch scannergeführte Prozesse schnell und einfach.
Dank Multi-Order-Picking, Ladungsträgermanagement und optimierten Arbeitswegen wird die Arbeitseffizienz maximiert. Eine Leitstandfunktionalität ermöglicht zudem die Steuerung der Arbeitslast und die Überwachung der Auslieferungszusagen in Echtzeit.
Für eine effiziente Nutzung des Lagerplatzes sorgt die automatisierte Nachschubsteuerung. Dabei werden lieferantenseitig aufgebrachte GTIN-Artikelbarcodes direkt genutzt, wobei eine hocheffiziente Selbstlernfunktion bei neuen Artikeln zum Tragen kommt.
Plattformen:
Microsoft Dynamics NAV ab Version 2017
Microsoft Dynamics 365 Business Central
