IMPRIVO
IMPROVE PACKS

IMPROVE Pack Document Reminder

IMPROVE Pack Document Reminder

Sind wieder einmal zu wenige gebrauchte Geräte im Haus, die aufbereitet werden können, um die neuen Aufträge zu bedienen? Schreibt der Vertrieb viele Angebote, vergisst jedoch, diese nachzufassen? Mit dem ImprovePack Document Reminder haben Sie ein mächtiges Werkzeug zur regelbasierten Überwachung von Geschäftsvorfällen.

Wir erinnern Sie ans Erinnern

Sie haben große Mengen von Geräten in offenen Verkaufsrücknahmen, und der Rücknahmeprozess ist unterbrochen oder zum Stillstand gekommen? Angebote überaltern, ohne dass Interessenten daran erinnert werden?            
Das ImprovePack Document Reminder erlaubt es Ihnen, die in Verkaufsrücknahmen befindlichen Geräte und andere Belege, wie Angebote, nach frei definierbaren Filterkriterien und Mahnstufen bei Ihren Kunden anzufordern bzw. zu erinnern. Unterschiedliche Erinnerungsstufen erlauben Ihnen eine immer korrekte Ansprache für Ihren Geschäftspartner.       
Die Erfahrungen unserer Kunden zeigen, dass durch die Geräteerinnerung eine kürzere Verweildauer nicht mehr benötigter Geräte bei den Anwendern erreicht wird. Damit haben Sie eine deutlich geringere Kapitalbindung und müssen weniger Neugeräte einsetzen.             
Eine frühzeitige Klärung von Angeboten führt zu einer Verschlankung des Vertriebsprozesses.
Die offene Gestaltung der Funktionalität ermöglicht es außerdem, weitere Belegarten flexibel zu überwachen und zu erinnern.

Plattformen:

Microsoft Dynamics NAV ab Version 2017

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kontakt

Sie interessieren sich für unsere IMPROVE PACKS?

Sprechen Sie uns gerne an. Nutzen Sie den praktischen Terminservice oder übermitteln uns schnell und einfach Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Jetzt Termin vereinbaren und mit uns in die Zukunft starten:

Weitere Interessante IMPROVE PACKS:

AZH Connector

AZH Connector Mit der Schnittstelle können Ihre Sammelrechnungen einfach, schnell und direkt an den “AZH direkt” Dienst übermittelt werden. Komfortable Funktionen sorgen dafür, dass alle Papierrechnungen zu den elektronisch übertragenen

Weiterlesen »

Kürzungsdokumentation

Kürzungsdokumentation Zu jeder durch Krankenkassen gekürzten oder abgesetzten Rechnung wird eine Kürzungsdokumentation erstellt. Die Prüfung der Kürzung und der dazugehörende Workflow erfolgt direkt aus der Kürzungsdokumentation. Vorteil: Schnelle Übersicht und

Weiterlesen »