IMPROVE Pack Document Reminder
Sind wieder einmal zu wenige gebrauchte Geräte im Haus, die aufbereitet werden können, um die neuen Aufträge zu bedienen? Schreibt der Vertrieb viele Angebote, vergisst jedoch, diese nachzufassen? Mit dem ImprovePack Document Reminder haben Sie ein mächtiges Werkzeug zur regelbasierten Überwachung von Geschäftsvorfällen.
Wir erinnern Sie ans Erinnern
Sie haben große Mengen von Geräten in offenen Verkaufsrücknahmen, und der Rücknahmeprozess ist unterbrochen oder zum Stillstand gekommen? Angebote überaltern, ohne dass Interessenten daran erinnert werden?
Das ImprovePack Document Reminder erlaubt es Ihnen, die in Verkaufsrücknahmen befindlichen Geräte und andere Belege, wie Angebote, nach frei definierbaren Filterkriterien und Mahnstufen bei Ihren Kunden anzufordern bzw. zu erinnern. Unterschiedliche Erinnerungsstufen erlauben Ihnen eine immer korrekte Ansprache für Ihren Geschäftspartner.
Die Erfahrungen unserer Kunden zeigen, dass durch die Geräteerinnerung eine kürzere Verweildauer nicht mehr benötigter Geräte bei den Anwendern erreicht wird. Damit haben Sie eine deutlich geringere Kapitalbindung und müssen weniger Neugeräte einsetzen.
Eine frühzeitige Klärung von Angeboten führt zu einer Verschlankung des Vertriebsprozesses.
Die offene Gestaltung der Funktionalität ermöglicht es außerdem, weitere Belegarten flexibel zu überwachen und zu erinnern.