WEITERE NEWS AUS DER IMPRIVO GROUP:

IMPRIVO Group als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet!

Die IMPRIVO Group wurde kürzlich vom deutschen Innovationsinstitut als “Arbeitgeber der Zukunft” ausgezeichnet. Besonders hervorgehoben wurden dabei unsere Aktivitäten in den Bereichen Innovation und Nachhaltigkeit. Innovation ist für uns nicht nur ein Ziel, sondern ein Weg, den wir kontinuierlich beschreiten. Ob durch Partnerschaften oder eigene Entwicklung: Wir setzen für unsere

Mehr »

IMPRIVO vor Ort: SALITARIS Healthcare Excellence Network

Am 17. November 2023 fand das Branchentreffen des SALITARIS Healthcare Excellence Network  in Nürnberg statt. Im Kreise engagierter Sanitätshäuser konnte sich Thomas Brauchle über Trends der Branche informieren sowie Strategien und die Bedeutung der künstlichen Intelligenz für die Zukunft der Branche diskutieren.  Besonders faszinierend waren die Ausführungen von Zukunftsforscher Oliver

Mehr »

IMPRIVO Group auf der Rehacare: Immer am Puls der Branche!

Auch in diesem Jahr hatten wir das Vergnügen, die REHACARE in Düsseldorf zu besuchen, um uns über die neuesten Innovationen der Branche zu informieren und wertvolle Gespräche mit unseren Kunden und Partnern zu führen. Für uns vor Ort waren unsere Senior Consultants, Sebastian Brassel und Mario Valentino, sowie unser Vertriebsleiter,

Mehr »