Tagesgeschäft wuppen trotz Umbauphase

Endlich wird die wichtige Umstrukturierung in der Sachbearbeitung realisiert, um in Zukunft effizienter arbeiten zu können.

Doch diese spannende Umbauphase ist auch mit vielen zeitintensiven Besprechungen, Reibungsverlusten und Kinderkrankheiten verbunden. Dabei gerät das Tagesgeschäft immer mehr ins Stocken. Dieser akute Rückstand führt zu erheblichen Kunden-Rückfragen per Telefon, E-Mail und Fax.

So potenziert sich das Problem und gefährdet jetzt sogar den Erfolg der Umstrukturierung.

In solchen Situationen der Doppelbelastung bietet RELIVO Ihnen zuverlässige Outsourcing-Unterstützung in der gesamten Prozesskette – von der Zuordnung oder Verlinkung eingehender Dokumente, über In- und Outbound-Telefonie bis hin zu Patienten- und Bestellerfassung.

Bei einem unserer Auftraggeber in exakt solch einer stürmischen Phase konnten unsere RELIVO-Fachkräfte die aufgelaufenen Rückfragen per E-Mail um fast 80%, die Telefonanrufe mit Rückfragen oder Beschwerden dauerhaft sogar um 90% senken.  Diese starke Trendwende war der gemeinsame Erfolg unserer Zusammenarbeit. Auch Ihrem Unternehmen halten wir bei Umstrukturierungen gerne den Rücken frei. Rufen Sie uns einfach unter +49 (0)751 201808-50 an oder senden Sie uns eine kurze Mail unter info@relivo.de.

RELIEVE YOUR BUSINESS, Branchen-Know-How, Beratung und Prozessauswahl, Begleitung des Outsourcingprozesses, Qualitätssicherung und Effizienzkontrolle

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