Unser Kunde nutzte nach einem Update seines ERP-Systems aufgrund noch ausstehender Datenbereinigungen länger keine automatisierten Mahnläufe. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten wurden die Mahnläufe erstmals durchgeführt und eine sehr hohe Zahl an Erinnerungen zu Rezeptanforderungen, Betriebsstundenablesungen und Wahlrechtserklärungen ging an Ärzte und Patienten. Der Rücklauf ließ nicht lange auf sich warten und telefonische Rückfragen sowie die Rückläufer der Dokumente brachten den Customer Service schnell an die Kapazitätsgrenzen, wodurch ein Backlog im Tagesgeschäft entstand.
Die Lösung brachte ein gemeinsam mit RELIVO durchgeführtes, konzentriertes Projekt zur Abarbeitung der entstanden Rückstände. Der Innendienst unseres Kunden konzentrierte sich auf die komplexeren Themen des Tagesgeschäfts, während ein geschultes Team der RELIVO ihm durch Vorselektion, Priorisierung sowie Dispatching der eingehenden Dokumente den Rücken freihielt. Binnen weniger Wochen wurden sämtliche Rückstände abgearbeitet und die Mahnläufe sowie die Bearbeitung der Rückläufer ins reguläre Tagesgeschäft überführt.
Solche und ähnliche konzentrierte Aktionen gehören für RELIVO zum Arbeitsalltag. Unser Team kann Sie unterstützen, die Situation zu analysieren und Ihnen dabei helfen, diese schnellstmöglich und in hoher Qualität zu meistern. Informieren Sie sich jetzt: https://www.relivo.de
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