IMPRIVO vor Ort: SALITARIS Healthcare Excellence Network

Am 17. November 2023 fand das Branchentreffen des SALITARIS Healthcare Excellence Network  in Nürnberg statt. Im Kreise engagierter Sanitätshäuser konnte sich Thomas Brauchle über Trends der Branche informieren sowie Strategien und die Bedeutung der künstlichen Intelligenz für die Zukunft der Branche diskutieren. 

Besonders faszinierend waren die Ausführungen von Zukunftsforscher Oliver Leisse , der auf der Veranstaltung über die neuesten Trends der KI sprach und deren potenzielle Auswirkungen und die daraus ergebenden Chancen für das Sanitätshaus beleuchtete. Sein fundierter Blick in die Zukunft verdeutlichte, wie Technologie die Art und Weise, wie wir im Gesundheitswesen arbeiten, revolutionieren wird.

Ein herzliches Dankeschön an Rainer Volkmer und Thomas Schwarz von Volkmer Management  für die Organisation der gelungenen Veranstaltung.

IMPRIVO vor Ort: SALITARIS Healthcare Excellence Network