Besinnliche Stimmung in Heidenheim 🎅🏻🎄

Es ist gute Tradition bei der IMPRIVO Group, dass die Weihnachtsfeier am Wohnort eines unserer Teammitglieder ausgerichtet wird. In diesem Jahr führte uns das nach Heidenheim, wo unser Vertriebsleiter Giuseppe Russo lebt.

Neben Glühwein, Punsch und leckerem Essen besichtigten wir u.a. das Steiff-Museum, wo wir viel über die spannende Historie dieses deutschen Traditionsunternehmens erfuhren.

Wir nutzten den Anlass zudem für eine zweitägige Klausurtagung, in deren Rahmen wir neue Konzepte erarbeitet und anstehende Projekte geplant haben.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, auf der diverse Anekdoten ausgetauscht wurden und das gesamte Team mit viel Spaß dabei war. Zudem wissen wir nun, wer aus dem Team gute Witze kennt – und wer nicht! 😉

Weihnachtsfeier IMPRIVO Group