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Vertragsstrafen bei Wiedereinsatzgeräten vermeiden

Mit über 2.000 Fällen wurde der Rückstand bei den Portal-Einlagerungen von Wiedereinsatzgeräten bei einem unserer Kunden zu einem großen unternehmerischen Problem. Neben dem logistischen Aufwand wird auch die prozessuale Darstellung von Wiedereinsätzen bei Leistungserbringern immer komplexer und umfangreicher. Diese Problematik verstärkt sich durch die Notwendigkeit der Pflege externer Portale der Krankenkassen, was eine vertragskonforme und pünktliche Abwicklung nicht einfacher macht. Geeignetes Fachpersonal konnte unser Kunde kurzfristig nicht finden und es drohten hohe Vertragsstrafen.  

Durch lösungsorientiertes Outsourcing konnten wir die Situation gemeinsam mit dem Kunden retten und Vertragsstrafen erfolgreich abwenden. Unser zeitnaher Einsatz von fachlich geschultem Personal aus dem RELIVO-Team hat den Rückstand in kürzester Zeit abgebaut. Unser Kunde konnte dank der Qualität unserer Arbeit die Vertragsbedingungen der Krankenassen binnen weniger Wochen wieder vollumfänglich erfüllen.  

Hilfe von außen anzunehmen, ist ein guter Weg zum Erfolg. Erfahren Sie jetzt mehr über unsere Outsourcing-Lösungen: https://www.relivo.de

Das RELIVO-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. 

 

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