Customer Success Manager (m/w/d) für Business Process Outsourcing im Gesundheitswesen

Steuerung und Begleitung unserer Outsourcing-Projekte

Ihre Aufgaben 

  • Eruierung der für BPO geeigneten Backoffice-Bereiche bei unseren Kunden im Gesundheitswesen
  • Optimierung der Backoffice-Prozesse
  • Erstellung von Dokumentationen
  • Schulung der Agents auf die BPO Prozesse
  • Steuerung und Begleitung des gesamten Outsourcing-Projekts
  • Laufendes Reporting und Effizienzkontrolle

Ihr Profil 

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Ausbildung
  • Erfahrung im Gesundheitsweisen bei Sonstigen Leistungserbringern
  • Gute Englischkenntnisse
  • Qualitäts- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Einsatzfreude, Belastbarkeit und hohe Reisebereitschaft
  • Hohe Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortlicher, strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil

Unser Angebot 

  • Spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung
  • Faires Miteinander
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weitgehende Standortunabhängigkeit durch Homeoffice

Sende uns deine vollständige Bewerbung inkl. Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an career@imprivo.de

Für Fragen stehen wir dir unter der T +49 751-201808-0 gerne zur Verfügung.

Weitere interessante Stellenangebote: