IMPROVE Pack Stockmanagement
Der Einkaufsbereich wird in der Einführung von ERP Lösungen häufig vernachlässigt. Somit fehlen hier in vielen Fällen wichtige Funktionen für effizientes Arbeiten. Das ImprovePack Stockmanagement bietet eine Reihe leistungsstarker Möglichkeiten, die Ihnen dabei helfen, Ihre Bestell- und Lagerprozesse effizienter zu gestalten. Beispiele sind die Verwendung der Bewertungshierarchie im Bestellvorschlag, optimierte Verfügbarkeitsdarstellungen und Planungshorizonte.
Der bessere Bestellvorschlag
Durch den Bestellvorschlag mit Planungshorizont behalten Sie stets das Working Capital im Blick, indem Sie frühzeitig potenziellen Bedarf erkennen und entsprechende Bestellungen planen können.
Durch die Implementierung einer Bestellhierarchie für Buchungscodes wird eine hohe Liefertermintreue und Warenverfügbarkeit gewährleistet. So können Sie sicherstellen, dass benötigte Produkte rechtzeitig verfügbar sind.
Die Verfügbarkeitsdarstellung auf Lagerortebene ermöglicht es Ihnen, Ihren gesamten Warenbestand genau zu überwachen und Engpässe frühzeitig zu erkennen. So behalten Sie stets den Überblick und können schnell auf Veränderungen reagieren.
Dank der gesteuerten bedarfsgerechten Geräteaufbereitung z.B. im Wiedereinsatz- oder Pauschalen Bereich erhalten Sie „Was Sie brauchen – Wann Sie es brauchen“. Dadurch werden Ihre Betriebsabläufe optimiert und eine reibungslose Versorgung sichergestellt.