IMPRIVO
IMPROVE PACKS

IMPROVE Pack Stockmanagement

IMPROVE Pack Stockmanagement

Der Einkaufsbereich wird in der Einführung von ERP Lösungen häufig vernachlässigt. Somit fehlen hier in vielen Fällen wichtige Funktionen für effizientes Arbeiten. Das ImprovePack Stockmanagement bietet eine Reihe leistungsstarker Möglichkeiten, die Ihnen dabei helfen, Ihre Bestell- und Lagerprozesse effizienter zu gestalten. Beispiele sind die Verwendung der Bewertungshierarchie im Bestellvorschlag, optimierte Verfügbarkeitsdarstellungen und Planungshorizonte.

Der bessere Bestellvorschlag

Durch den Bestellvorschlag mit Planungshorizont behalten Sie stets das Working Capital im Blick, indem Sie frühzeitig potenziellen Bedarf erkennen und entsprechende Bestellungen planen können.                                                                                                                                               
Durch die Implementierung einer Bestellhierarchie für Buchungscodes wird eine hohe Liefertermintreue und Warenverfügbarkeit gewährleistet. So können Sie sicherstellen, dass benötigte Produkte rechtzeitig verfügbar sind.    
Die Verfügbarkeitsdarstellung auf Lagerortebene ermöglicht es Ihnen, Ihren gesamten Warenbestand genau zu überwachen und Engpässe frühzeitig zu erkennen. So behalten Sie stets den Überblick und können schnell auf Veränderungen reagieren.       
Dank der gesteuerten bedarfsgerechten Geräteaufbereitung z.B. im Wiedereinsatz- oder Pauschalen Bereich erhalten Sie „Was Sie brauchen – Wann Sie es brauchen“. Dadurch werden Ihre Betriebsabläufe optimiert und eine reibungslose Versorgung sichergestellt.

Plattformen:

Microsoft Dynamics NAV ab Version 2017

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kontakt

Sie interessieren sich für unsere IMPROVE PACKS?

Sprechen Sie uns gerne an. Nutzen Sie den praktischen Terminservice oder übermitteln uns schnell und einfach Ihre Kontaktdaten. Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück.

Jetzt Termin vereinbaren und mit uns in die Zukunft starten:

Weitere Interessante IMPROVE PACKS:

IMPROVE Pack Intralogistik

IMPROVE Pack Intralogistik Lagerprozesse ohne Papierbelege komplett digitalisiert, Vermeidung von Fehlern bei der Chargen- und Seriennummer Erfassung, Verhinderung von Falschlieferungen, Optimale Wegesteuerung, termingerechte Lieferung – und dazu noch eine deutlich

Weiterlesen »

IMPROVE Pack Document Reminder

IMPROVE Pack Document Reminder Sind wieder einmal zu wenige gebrauchte Geräte im Haus, die aufbereitet werden können, um die neuen Aufträge zu bedienen? Schreibt der Vertrieb viele Angebote, vergisst jedoch,

Weiterlesen »