YAKOON
Die Branchenlösung für große Homecare Unternehmen
YAKOON - Die Branchenlösung für große Homecare Unternehmen
YAKOON für Salesforce ist eine speziell für Unternehmen im Bereich Homecare entwickelte Cloud-Lösung als Add-On für Salesforce. Ein moderner Branchenaufsatz für jedes ERP-System. Arbeiten Sie von überall aus, ohne Datenschutzvorgaben zu verletzen.
YAKOON
Mit Drei SCHICHTEN ZUM ERFOLG
Das 3 Schichten Modell von YAKOON bietet Ihnen größtmögliche Flexibilität einer State of the Art Applikationsarchitektur.
Der Vorteil ist die Unabhängigkeit der einzelnen Software-Schichten, die dadurch die Möglichkeit der individuellen Anpassung bieten und trotzdem prozesstechnisch perfekt ineinandergreifen. Alle Daten werden harmonisch zwischen den Schichten synchronisiert, so dass keine Lücke der Informationen entsteht.
Ihre Vorteile
Updatefähigkeit
Keine Abhängigkeit bei Anpassungen oder Upgrades zu den anderen Systemen. Sie können den vorgeschriebenen Update Zyklus der Hersteller einhalten.
Standardnähe Ihres ERP-Systems
Das ERP-System muss nicht aufwendig für die Spezialprozesse angepasst werden.
Immer up to date
Schnellere Anpassung auf Marktanforderungen, da nur in einer Teilkomponente des ECO-Systems entwickelt werden muss.
Self-Service
Erweitertes Selfservice-Angebot für Patienten
Integration
Integration (Frontend bis Backend) von Betriebs- und Patientendaten für die Optimierung der Arbeitsabläufe während des gesamten Versorgungsprozesses
Modular
Bereitstellung einer modularen Lösung für Gesundheitsdienstleister, die alle Prozesse unter Berücksichtigung von Healthcare-Standards koordiniert und end-to-end integriert
Digitalisierung
Digitalisierung zentraler Daten des Gesundheitswesens über eine sichere, patientenorientierte Gesundheits-Cloud
Unsere Features
360° SICHT AUF DEN KUNDEN
Gesamtsicht auf Ihre Kunden und die Möglichkeit, direkt in die Bearbeitung zu gehen
DIGITALER SCHREIBTISCH
Eingehende Dokumente und Daten jeglicher Art können schnell und geführt verarbeitet und Kunden sowie Vorgängen zugeordnet werden
VERTRAGSMANAGER
Alle Informationen zu Krankenkassenverträgen mit integriertem Regelwerk
REHA- UND HILFSMITTELVERWALTUNG
Vollständige Dokumentation und Integration in die Buchhaltung und Warenwirtschaft
THERAPIEASSISTENT
Schnelle Produktivität von neuen Mitarbeitern durch geführte Aufnahme von Neukunden bzw. Nachadministration von Bestandskunden
ELEKTRONISCHE KOMMUNIKATION MIT MARKTPARTNERN
Papierloser Datenaustausch bis hin zum e-Rezept und der Kommunikation über die KIM-Architektur der Telematik
SALESFORCE
Eine starke Plattform
YAKOON ist eine innovative Lösung für Homecare-Unternehmen, die auf der leistungsstarken Plattform von Salesforce basiert. Mit unserer intuitiven App optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, verbessern die Patientenversorgung und steigern Ihre Effizienz.
Die Vorteile von Salesforce für Ihr Homecare-Unternehmen:
Umfassende CRM-Funktionalität:
Mit Salesforce können Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Patienten zentral verwalten. Verfolgen Sie Krankengeschichten, vereinbarte Termine, medizinische Notizen und mehr an einem Ort, um eine personalisierte und effektive Versorgung sicherzustellen.
Echtzeit-Kommunikation:
Die Salesforce-Plattform ermöglicht eine nahtlose Kommunikation zwischen Ihren Teammitgliedern. So können Sie jederzeit auf dem Laufenden bleiben, wichtige Informationen austauschen und schnell auf Veränderungen reagieren.
Datenanalyse und Reporting:
Nutzen Sie die leistungsstarken Analysetools von Salesforce, um wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Daten zu gewinnen. Identifizieren Sie Trends, optimieren Sie Ihre Prozesse und treffen Sie fundierte Entscheidungen für die Zukunft Ihres Unternehmens.
Skalierbarkeit und Flexibilität:
Salesforce ist skalierbar und passt sich den sich ändernden Anforderungen Ihres Unternehmens an. Egal, ob Sie wachsen, neue Dienstleistungen einführen oder sich an neue Vorschriften anpassen müssen - Salesforce wächst mit Ihnen mit.